Die Tageskonzentrationen nach Grigori Grabovoi – Der 31. Monatstag

In diesem Video erfahrt ihr etwas zur Anwendung der Tageskonzentrationen nach Grigori Grabovoi. Die 3 Konzentrationen werden von mir vorgelesen- hier speziell zum 31. Monatstag. An diesem Tag konzentriert ihr euch auf die einzelnen Volumen eines Objektes.
Diese Konzentrationsmethoden bauen systematisch, in sich logisch strukturiert aufeinander auf. Durch deren Anwendung gelingt es euch euer Leben zu steuern.Informationen zur Schöpferlehre nach Grigori Grabovoi findet ihr auf unserer Webseite: www.grabovoi-zentrum-havelland.com

Wenn ihr beginnen möchtet euch mit dem Schöpferwissen nach Dr. Grabovoi zu befassen, empfehle ich unter anderem die Konzentrationsmethoden.
Hier ein Link dazu: https:

Mit diesen Konzentrationsübungen für jeden Tag trainiert ihr sehr gut eure Vorstellungkraft und eure Fähigkeit der Manifestation von Ereignissen bzw. Materialisation und Dematerialisation. Ihr bekommt ein Gefühl für die Lenkung der Realität und für die Ewigkeit.

Wenn ihr fragen habt, schreibt mir gern. Ich werde diese versuchen mit in die nächsten Videos einzubinden bzw. sie persönlich zu beantworten.

E-Mail: katy@grabovoi-zentrum-havelland.com

Musik:
Summer Sidewalk von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/…) lizenziert.
Interpret: http://audionautix.com/