Freude der ewigen Entwicklung

Hier bekommt ihr eine kleine Anleitung, mit deren Hilfe ihr eure Zukunft harmonisch gestalten könnt.
Wenn wir unsere Zukunft vor unserem geistigen Auge so aufbauen wie wir sie uns wünschen und diesen Wunsch soweit wie möglich in die Ewigkeit geben, wird sich unser Weg automatisch harmonisch bis in alle Ewigkeit gestalten.
 
Wenn ihr beginnen möchtet euch mit dem Schöpferwissen nach Dr. Grabovoi zu befassen, empfehle ich unter anderem die Konzentrationsmethoden.
——————————————
Hier mein Einstiegsvideo dazu: https://www.youtube.com/watch?v=ouyLg…
Hier ein BuchLink dazu: http://amzn.to/2iJMazS
—————————————–
Weitere empfehlenswerte Bücher:
Die Auferstehung der Menschen und das ewige Leben sind von nun an unsere Realität: http://amzn.to/2ECmAHz
 
Wiederherstellung Des Menschlichen Organismus Durch Konzentration Auf Zahlen: http://amzn.to/2EBthJZ
 
Lehre von Grigori Grabovoi Über Gott. Erschaffung des Menschen: http://amzn.to/2AUfcFl
Kontakt: E-Mail: katy@grabovoi-zentrum-havelland.com