Edelmetall Gold,Zahlenreihe und Wirkung

💛 GOLD – 19637849681 – 💛

💛Wirkungen des Goldes für körperliche Heilung

In der Heilkunde wurde Gold seit Jahrtausenden verwendet. Allerdings war dies zwischenzeitlich in Vergessenheit geraten. Heute haben diverse Wissenschaftler bestätigt, was damals schon bekannt war. Chronische Entzündungen und Rheuma können mit Gold behandelt werden. Bei Zugabe organischer Goldverbindungen werden in den Immunzellen entzündungsfördernde Proteine blockiert.

💛Wirkungen auf Seele und Gefühl
Das Gold wird als Antidepressiva in der Heilsteintherapie eingesetzt. Unzufriedenheit und Minderwertigkeitskomplexe sollen damit verschwinden.
💛Wirkungen für den reinen Geist
Der Besitz von Gold kann die Persönlichkeit stärken und verleiht Vitalität und Selbstbewusstsein. Deshalb wird auch der Heilstein/das Gold an sich, in dieser Hinsicht eingesetzt. Zudem soll das Edelmetall Treue und Liebe verstärken, und die Freude an der körperlichen Liebe erhöhen. Gold soll im Zusammenhang mit dem Herz-und Halschakra angewendet werden. Außerdem funktionieren Meditationen mit Gold sehr gut, denn es sorgt für Wärme und öffnet für Neues.
Zusätzlich zum Steuern tragt ebenfalls wieder öfter Goldschmuck💛visualisiert die Farbe immer wenn es Euch möglich ist💛und umgebt Euch mit goldfarbenen Dingen💛(Blumen, Bilder, Kleider ecc.)

Danke Alina Gioia-Sborgia, Danke Grigori Grabovoi