TP2 Online Seminar im November 2020

Erlerne das Wissen über die Auferstehung schöpferischer Menschen ins ewige Leben!

Im November biete ich einen „Kompaktkurs“ TP2 an. Dieses Angebot umfasst das Erweitern der Kenntnisse der geistigen Techniken nach Grigori P. Grabovoi bequem von zu Hause aus via der Onlineplattform ZOOM. Das TP2 Seminar erweitert nocheinmal unseren Blick und ist speziell auf das ewige Leben ausgerichtet. Hierbei treffen wir uns online jeweils an den Wochenenden vom 01.11. bis 22.11.2020. Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig LOSZULASSEN und sich unabhängig zu machen- unabhängig von Systemen und alten Einstellungen, Glaubenssätze und Programmierungen loszulassen und sich gleichzeitig mit Liebe und Güte aufzuladen. Auch hier lenkt jeder für sich selbst, jedoch liegt diesmal der größere Fokus auf der Makrostruktur- also das Wohl aller Lebewesen, der Erde und des Universums.

Der TP2 Kurs umfasst folgende Inhalte

  • Du erhältst die Aufzeichnung des gesamten Seminars
  • Audioaufnahmen einiger Lenkungen aus dem Seminar und weitere Zusatzsteuerungen für das bequeme Anhören und Mitmachen
  • vor Seminarbeginn bekommst du das Seminarmanuskript zugeschickt

Hier geht es zu den Inhalten des TP2 Seminars

„Meiner Erfahrung nach führt der schnellste Weg über die von Grabovoi aufgezeigte jeweils eigene geistige Entwicklung. Die Heilung ist dabei eine selbstverständliche FOLGE! (nicht etwa umgekehrt)Dazu braucht es: das Wissen – den Wunsch – die Willenskraft Sind Wunsch und Willenskraft vorhanden, dann führt der nächste, meiner Meinung nach, kürzeste Weg über:ein Seminar besuchen – Bücher lesen – selbstständig arbeiten“ (Carola Sarrasin)

Beitrag: 833 Euro inkl. MwSt

Wann: Unser Seminar findet an 7 Terminen statt

01. November 2020;

07./ 08. November 2020;

14./ 15. November 2020

21./ 22. November

jeweils 9:30- 12:00 Uhr

Zusatz/ Reservetermin ist der 28. November 2020

Anmeldung: per E-Mail unter

katy@grabovoi-zentrum-havelland.com

oder telefonisch unter 0179 4843687