TP 3 Online Seminar im Mai 2022

Seminarzeiten:

Samstag         14.05.      ab  9:30 -11:30 Uhr
 &                          ab 13:30 -15:30 Uhr
Sonntag         15.05.      ab  9:30 -11:30 Uhr
 &                          ab 13:30 -15:30 Uhr
Samstag         28.05.      ab  9:30 -11:30 Uhr
 &                          ab 13:30 -15:30 Uhr
Sonntag         29.05.      ab  9:30 -11:30 Uhr
 &                          ab 13:30 -15:30 Uhr

Pro Termin plant bitte 2 Stunden ein.

Seminarbeitrag: 800 Euro (auch zahlbar in zwei Teilbeträgen bis 29.05.2022)

An 2 Wochenenden vermittle ich erstmalig das TP3 als Online Seminar. Dieses besondere Seminar trägt das Motto „Die Verjüngung“ und richtet sich auch an diejenigen, die noch kein TP1 und TP2 absolviert haben.

Unser Leben und unsere Ereignisse hängen von der Qualität unserer Gedanken ab. Sie sind mit unserer Weltanschauung verbunden. Wie sieht Dein Weltbild aus? Hast Du Dich entschieden, ein Ewiglebender zu sein, aktiv das Nichtsterben zu praktizieren und Deinen Körper gezielt für das ewige Leben vorzubereiten? Dann bist Du richtig bei TP3 Online!

Die Seminare „TP1+2“ sind ein breiter Streifzug durch die Lehre von Grigori P. Grabovoi, die dem Menschen zeigen, das eigene Vermögen, das vollständiges Potenzial zu entfalten und zu leben – und diese allumfassende Lehre einfach und verständlich in Form eigener Seminare allen Menschen zugänglich zu machen – als den Weg der Rettung unsrer Zivilisation.

„TP3“ befasst sich nun mit ganzen Vorlesungen und Textpassagen des Autors, mit dem Schwerpunkt Verjüngung, denn es bedeutet nichts anderes, als Regeneration. Aber natürlich gibt es auch hier wieder einen ‚bunten Blumenstrauß‘ an hilfreichen Techniken für alle Lebensbereiche und spannende neue Themen, die zum weiteren Studium dieser einzigartigen Lehre einladen und neugierig machen möchten.

Zu „TP3“ ist jeder Interessierte herzlich willkommen. Es setzt nicht die Teilnahme von „TP1+2“ voraus, ist insofern davon losgelöst, wobei die Weitergabe des Inhalts eine gültige TP1+2- Lizenz voraussetzt.

Im Seminar gehen wir bei Bedarf auf die Arbeit mit dem PRK-1 U (Gerät von G.P.Grabovoi zur beschleunigten Bewusstseinsentwicklung) ein und auch wie wir es verwenden können ohne eines erworben zu haben.

Das TP3 ist ebenso wie TP1 und TP2 ein praxisorientiertes Seminar. Wir praktizieren gemeinsam, wobei die aktive Teilnahme des einzelnen immer eine Bereicherung für alle ist. Jedem Teilnehmer sende ich das aktuelle Seminarmanuskript in Buchform nach Hause.

Natürlich werdet Ihr im Anschluss des Seminars mit Eurem gerade erworbenen Wissen nicht allein gelassen, sondern könnt an unserem wöchentlich stattfindendem Arbeitskreis+ TelegramGruppe teilnehmen, in welchem wir Fragen beantworten, gemeinsam die Lehre Grabovois aktiv praktizieren und das Wissen weiterführend studieren.

Jeder Seminarteil wird aufgezeichnet und Euch nach dem jeweiligen Termin als Download-Link zur Verfügung gestellt. Der Seminarbeitrag in Höhe von 800 Euro kann auch in 2 Staffelungen bis zum Seminarabschluss am 29.05.2022 beglichen werden.

Da es mir wichtig ist, dass jeder die Möglichkeit hat auch näher auf konkrete persönliche Themen eingehen zu können, erhält jeder Teilnehmer zusätzlich einen Einzeltermin zur intensiveren Bearbeitung individueller Themen (zusätzlich zu den 8 Gruppenterminen des Online Seminars).

KLICKE hier für die Seminarinhalte

Zu den Terminen treffen wir uns über die Online Plattform ZOOM. Hierzu erhaltet Ihr vor Seminarbeginn einen Link.

Für Eure Teilnahme oder Fragen vorab kontaktiert mich bitte per E-mail oder Telefon, damit wir uns kennenlernen können und alles Organisatorische besprechen können:

Email: katy@grabovoi-zentrum-havelland.com

Telefon: 01794843687