TP1 Seminar im Juli 2020

Wir freuen uns auf Dich!

Wir bitten um Anmeldung bis 26.06.2020

Wann: 27.07. – 31.07.2020

Wo: Garz bei Havelberg

Seminarbeitrag: 1300 Euro (inklusive Unterkunft und Vollpension)

Das 5 Tage TP1 Praxis Seminar findet in den schönen Havelhöfen Garz statt. Der kleine Ort ist in die herrliche Auenlandschaft des Naturschutzgebietes „Untere Havel“ eingebunden- dort wo Elbe und Havel zusammenfließen, im Elbe-Havel-Winkel.

Die Seminarwoche beginnt am 27.07.2020 und endet am 31.07.2020. Wir starten gegen 9:00 Uhr morgens und enden jeden Tag gegen ca.17:00 Uhr. Es wird in einer gemütlichen und entspannten Atmosphäre vermittelt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Inhalten zusammen, damit das gerade Gelernte gleich in die Tat umgesetzt werden kann. Im Preis inbegriffen ist eine zusätzlich Übernachtung. Wenn möglich reise bitte schon am Sonntag, den 26.07.2020 an, damit wir am nächsten Tag gemeinsam in das hohe Schöpferwissen eintauchen können.

Das TP1 Seminar geben wir genauso weiter wie es im Thailand Projekt vermittelt wird, sodass die Seminarinhalte rein und unverfälscht bleiben. Zu Beginn des Seminars erhältst Du ein ausführliches Manuskript, dessen Inhalte von Carola Sarrasin, Inhaberin des Thailand Projektes, erstellt wurden.

Deine Unterbringung erfolgt in einem gemütlich eingerichteten Einzel- oder Doppelzimmer. Die Verpflegung beinhaltet Hausmannskost (je nach Wunsch für Allesesser oder Vegetarier).

Falls du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen solltest, holen wir Dich vom Bahnhof Rathenow ab und bringen Dich bei Deiner Abreise natürlich auch wieder dorthin.

Adresse:

Havelhöfe Garz
Alte Kirchstr. 5/6
39539 Havelberg / OT Garz

Wenn Du gern am Seminar teilnehmen möchtest, schreibe uns bitte eine E-mail an: katy@grabovoi-zentrum-havelland.com oder erreiche uns telefonisch unter: 0176 76692391

Was Dich im TP1 Seminar erwartet

Seminarinhalte des TP1 Seminars