Es gab in jedem Zeitalter sogenannte Propheten wie z.B. Jesus es war. Und alle wurden sie irgendwie niedergemacht, verfolgt, umgebracht oder generell in ein schlechtes Licht gerückt. Und denkt nun mal an Grigori Grabovoi. Ein einfacher schlichter Mann, der nicht sonderlich viel an die Öffentlichkeit geht, hat durch seine Hellsichtigkeit Erkenntnisse über den Aufbau dieser Welt, dieses Universums erhalten. Er hat Kenntnis darüber welche Kräfte auf dieser Erde zugegen sind, um alles Schöpferische, Kreative, Natürliche zu bekämpfen und es zu vernichten.
Er zeigt den Menschen, wie sie alles, was nicht in der Harmonie ist erkennen. Er zeigt es ihnen durch die Menschen selbst. Indem die Menschen ihr eigenes inneres Wissen erschließen, kommen sie zu der Realisierung über alles, was in der Welt nicht richtig läuft.
Sehr gut erfahren wir das, indem wir die Bücher von Igor Arepjev lesen (hier erhältlich). Wenn ich diese lese, bin ich sofort mit einem Gefühl verbunden, das mir die Wahrheit offenbart. Ein Gefühl, das ich oft in meiner Kindheit hatte, als ich Barfuß durch die Natur gegangen bin. Ein Gefühl, das mich mich fragen ließ, warum die Welt nur so verkehrt erscheint, wenn man Fernseh schaut und die Erwachsenen über die Weltgeschehennisse reden. Jedoch wenn ich in der Natur bin, all das vollkommen unwichtig und vor allem so unrealistisch erscheint. Das Fernsehen und die permanenten Informationen über Kriege, Gehetze und komische Leute, die den ganzen Tag nur rumposieren, lenken uns von unserer inneren Wahrnehmung ab. Sie lassen uns keine Chance alles aus uns selbst heraus wahrzunehmen. Durch äußerlich inszenierte Geschehennisse, woraus sich die Matrix zusammensetzt, werden die Menschen abgelenkt von der wahren Welt, die sie nur aus sich selbst heraus erschaffen. Deshalb gibt es so eine große Diskrepanz zwischen dem uns natürlich richtig erscheinenden und den systemischen Strukturen. In diesen wird das dem Menschen innerlich Richtige erscheinende genutzt und verdreht, sodass der Mensch diese verdrehte Struktur trotzdem annimmt, weil sie sich ja irgendwie doch richtig anfühlt- den Menschen aber auf einen völlig falschen Weg führt- der Mensch geht zum falschen Gott. Beispiel: Der Glaube daran, dass ein Mensch eine Identifikationskarte (Personalausweis) benötigt. Der Mensch sagt sich: Ja das bin ich, denn da ist mein Bild drauf und da steht mein Name und mein Geburtsdatum, Größe, Augenfarbe, Adresse. Er identifiziert sich mit einer Plastikkarte und schon ist die Verdrehung passiert. Dies kann jedoch nur geschehen, wenn der Mensch sein inneres Wissen/ seine Intuition nicht nutzt und anwendet.
Ihr lieben Menschen, es ist an der Zeit NEIN zu sagen zu allen verdrehten und verdrehenden Strukturen, zu allem, was nicht in der Norm ist, zu allem, was verletzt und zerstört, zu allem, was uns auch nur in kleinster Weise unserer Freiheit beraubt. Und ja, dabei müssen wir deutlich sein! Wir müssen unseren Willen bzw. unsere Willenskraft deutlich ausdrücken, denn wir haben den freien Willen! Ein Video, das deutlich zeigt, was pure Willenskraft heißt, ist das folgende. In diesem kurzen Bericht geht es um Kindesmissbrauch und die Umsetzung einer neuen „Denke“ frei nach Huxleys „Schöne neue Welt“.(es ist zwar auf Englisch, aber die Botschaft kommt deutlich rüber-ca. ab Minute 8:30):
https://www.youtube.com/watch?v=4LQrJlmtZZQ