Das Schöpferwissen

Das Schöpferwissen ist das Wissen um die Rettung und harmonische, ewige Entwicklung aller Lebewesen, unseres wunderschönen Planeten und des gesamten Universums. Es ist das Wissen um die Schöpfung selbst, in Russland seit 1992 offiziell erforscht, aufbereitet und uns präsentiert, als ein

GESCHENK DES SCHÖPFERS!

Es beinhaltet die Anleitung zur Regeneration des Menschen auf körperlicher Ebene. Die Harmonisierung des ihn umgebenden Lebens ist die faszinierende Folge.

Die ausführliche Anleitung, die praktische Anwendung und Umsetzung mit dem völlig neuen Zugang zu DER Energiequelle, die uns ALLEN jetzt aktuell zur Verfügung steht, versetzt den Teilnehmer in die Lage, das Wissen anschließend auch wirksam in den eigenen Alltag zu integrieren.

Nie zuvor gab es derart präzise Angaben über den Aufbau der Seele, des Geistes und des Bewusstseins, seine Funktion und sein Potential, die äußere und innere Realität verändern zu können.

Quelle: www.thailandproject.asia