Interview mit Grigori Grabovoi

https://www.youtube.com/watch?v=HnvH4cKtk1I

Es ist in der Welt! Das Licht der Zukunft strahlt auf die Gegenwart!
In dem brandaktuellen Interview mit Grigori Grabovoi auf Querdenken.TV erlebt  der Zuschauer hautnah die Bescheidenheit und die innere Ruhe des wohl größten Wissenschaftlers und Bewusstseinsforschers dieser Zeiten– und erfährt dabei, wie er sich und seine Lieben heute schon auf das Großereignis des Aufstiegs dieses Planeten vorbereiten kann. Ansehen und Weitersagen! Interview Grabovoi

Internet-Enzyklopädien, Psiram und Massenmedien, die gezielt Rufmord und Diskriminierung betrieben haben, werden durch dieses Interview endlich restlos entlarvt. Manche werden ihre Artikel schnell und klammheimlich umschreiben oder gleich ganz löschen.

Wir wissen oder spüren es schon: die Tage der dunklen Mächte sind gezählt. Genau genommen ist alles Dunkle bereits annulliert. Was wir derzeit noch vielerorts an Zerstörung erleben, sind letzte Tobsuchtsanfälle einer von den Wurzeln bereits abgeschnittenen Machtstruktur. Menschen aus Politik, Militär, Industrien und Finanzwesen, die sich zur Zeit noch bewusst oder unbewusst instrumentalisieren lassen, sollten sich besser heute als morgen nach einem neuen Tätigkeitsfeld umschauen – einem konstruktiven Bereich, der niemandem Schaden zufügt. Davon gibt es unendlich viele und sie machen unendlich Freude, aber die wohl schönste Aufgabe überhaupt: sich mit dem ewigen Leben befassen!

Dem Gedanken daran, ewig zu leben, folgen die Handlungen. Diese sind dann nur noch auf das kreative Schöpfen ausgerichtet, auf ein Miteinander, auf gegenseitige Hilfe und Wissensweitergabe. Lüge, Betrug und jede Form von Zerstörung ergeben überhaupt keinen Sinn mehr. Das ergaben sie auch nie zuvor, doch mit dem ernsthaften Befassen der Thematik im Interview, tritt die Wahrheit sehr schnell ans Licht. Wenn wir alles einmal auf seine/ihre Ewigkeitstauglichkeit hin überprüfen, dann fällt so manches hinten runter! Es entsteht mehr Raum für mehr lichte, schöpferische Gedanken – und dem folgen weitere Handlungen. Alles Dunkle muss unweigerlich weichen. Dieser Prozess kann recht zügig verlaufen, wenn mehr Menschen es einfach mal wagen, anders zu denken. Der Gedanke an das ewige Leben kostet nichts, bringt aber immens viel!

Wenn keiner mehr stirbt und alle Gegangenen wieder auferstanden sind, dann ist die Welt ewig und unzerstörbar.

Carola Sarrasin Juli 2017/ Thailand Project