Die Vereinigung von Wissenschaft und Schöpfung

“Der wahre Entwicklungsweg ist dort, wo es keine Zerstörung gibt. Unglück, Trübsinn und Nostalgie sind keine Welterkenntnisse. Nur Freude, Licht und Liebe können als die Wege zur Erkenntnis der Welt gelten.”

Die Harmonisierung und Rettung dieser Welt

Autor der Lehre über die “Rettung und harmonische Entwicklung” ist Grigori Petrovich Grabovoi. Er ist der Ansicht, dass sein Wissen der ganzen Welt gehört und jedem Menschen zugänglich sein sollte. Grabovoi hat seine Arbeit noch intensiviert, damit alle, die es wünschen, das Wissen selbst weitergeben können, was eine gänzlich neue Kreativität im Tätigkeitsfeld vieler Menschen in ausnahmslos allen Altersklassen mit sich bringt.

Die Menschheit steht heute an einer Schwelle globaler, katastrophaler Ereignisse. Jeder Krieg ist eine Katastrophe. Es hat sich im Laufe der Zeit zu viel Waffenpotential, Krankheit, Armut und Leid angesammelt, aber es gibt die Formel zur Abwendung von Katastrophen. Und wir können ganz einfach mit unserem Bewusstsein Einfluss nehmen! Auf geistigem Weg sind alle Probleme lösbar, um die Welt in eine ewige harmonische Richtung zu leiten – physisch ist dies nicht zu bewerkstelligen.

Dieses Schöpferwissen stützt sich auf keinerlei Religionen. Es erklärt den Aufbau der Welt, die Funktion von Geist, Seele und Körper, bis auf die subatomare Ebene hin. Die geistigen Methoden ermöglichen es, auf feinstoffliche Lenkungsebenen hinauszugehen, auf denen Ereignisse schon im Vorweg kreiert werden. Jedes Ereignis wird zunächst auf geistiger Ebene geformt und manifestiert sich erst danach in der physikalischen Welt.

Grabovoi sagte: “Ich habe Euch das Wissen gebracht, was Ihr bereits besitzt. Ich erkläre aber, warum es so ist und gebe Euch ein systematisches Wissen, damit jedermann es erlernen kann, denn zu wissen und zu können sind zwei verschiedene Dinge.” Um uns diese Information zunutze zu machen, nicht intuitiv, sondern systematisch wie in jeder Wissenschaft, bekommen wir ein konkretes Werkzeug in die Hand, das wir in jedem Moment einsetzen können.

Tatsache ist, dass Grigori Grabovoi zum ersten Mal auf wissenschaftlicher Grundlage bewiesen hat, dass das ewige Leben im physischen Körper, Nicht-Sterben, Auferstehung und Makro-Rettung möglich ist. Diese globalen Prozesse wurden erstmalig von ihm beschrieben und uns wurden konkrete Methoden gegeben, mit deren Hilfe wir dies erreichen können. Darin besteht die Kostbarkeit der Lehre.

Carola Sarrasin, im Mai 2015