Über uns

SAM_1508Ich bin Katy. Seid 2013 praktiziere ich aktiv das Schöpferwissen nach Grigori P. Grabovoi. Zuvor war ich lange auf der Suche. Aus dem tiefen Wunsch heraus die Erde wieder in das Paradies zu verwandeln, das sie sein kann, meine Berufung zu finden und die absolute Wahrheit zu kennen, begann ich meinen Weg mit 17 Jahren. Ich probierte alles aus und nahm viele Konzepte in mich auf- diese reichten von Reiki, The Secret, Rohkost, Lichtnahrung bis hin zu Remote Viewing. Nichts davon fühlte sich wahrhaftig an. Zwischendrin habe ich Geographie studiert und wollte sogar Lehrerin werden. Nach 2 Praktika hatte sich das für mich erledigt. Als ich das erste mal vom Thailand Projekt bei Jo Conrad von Bewusst TV hörte, wusste ich sofort DA MUSS ICH HIN!!! Von da ab musste ich all meine Konzepte und Programme ablegen. Damals wusste ich noch nicht, dass das ein hartes Stück Arbeit für mich wird…

Heute weiß ich, dass es leicht, schnell und schmerzlos ist. Und ich bin froh, dass ich mir die Zeit gegeben habe, um diese Erkenntnis selbst zu erfahren und jeden Tag das Schöpferwissen zu praktizieren.

Micha

Ich bin Micha, bin Menschenfreund und fühle oft, wo der Schuh drückt. Ich hab schon so einiges im Leben bewegt und mit den Händen geschaffen. In einen Beruf habe ich mich nie hineinquetschen lassen, denn geht man den Weg der Liebe, benötigt man keine Label.

 

 

2016 absolvierten wir das TP2 Seminar im Thailand Project Chiang Mai. Auch die Weitergabe dieses erweiterten Wissens mit weitaus mehr Methoden der Realitätsgestaltung bieten wir demnächst als Seminar an.

DSCI0060.JPG