Über mich

SAM_1508Ich bin Katy. Seid 2013 praktiziere ich aktiv das Schöpferwissen nach Grigori P. Grabovoi. Zuvor war ich lange auf der Suche. Aus dem tiefen Wunsch heraus die Erde wieder in das Paradies zu verwandeln, das sie sein kann, meine Berufung zu finden und die absolute Wahrheit zu kennen, begann ich meinen Weg mit 17 Jahren. Ich probierte alles aus und nahm viele Konzepte in mich auf- diese reichten von Reiki, The Secret, Rohkost, Lichtnahrung bis hin zu Remote Viewing. Nichts davon fühlte sich wahrhaftig an. Zwischendrin habe ich Geographie studiert und wollte sogar Lehrerin werden. Nach 2 Praktika hatte sich das für mich erledigt. Als ich das erste mal vom Thailand Projekt bei Jo Conrad von Bewusst TV hörte, wusste ich sofort DA MUSS ICH HIN!!! Von da ab musste ich all meine Konzepte und Programme ablegen. Damals wusste ich noch nicht, dass da noch einige Erkenntnisse auf mich warten…

Heute weiß ich, dass es leicht, schnell und schmerzlos ist. Und ich bin froh, dass ich mir die Zeit gegeben habe, um diese Erkenntnis selbst zu erfahren und jeden Tag das Schöpferwissen zu praktizieren.

2016 absolvierte ich das TP2 Seminar im Thailand Project Chiang Mai. Auch die Weitergabe dieses erweiterten Wissens mit weitaus mehr Methoden der Realitätsgestaltung biete ich als Seminar an.

Im Jahr 2021 kam dann das TP3 Seminar- „Die Verjüngung“ dazu, welches ich momentan ebenfalls als Online Seminar vermittle.

DSCI0060.JPG