Nadezhda Koroleva im Gespräch mit Anna Maria August.
Liebe Freunde von connectiv.events, obwohl dieses Interview jeden Menschen betrifft, wird es bei vielen von Euch Erstaunen über so viele unbekannte Informationen über uns und unser Leben hervorrufen. Warum wurde uns dies nicht schon in der Schule beigebracht?
Was Religionen und andere Machtsysteme seit gefühlt ewigen Zeiten für sich ‚besetzt‘ hielten, ist in Wirklichkeit nichts geringeres, als das unerschöpfliche Potenzial, das jedem Einzelnen von uns innewohnt. Es ist das gesamte Wissen über unseren Körper und die Welt um uns herum, sprich das ganze Universum.
Nadezhda gibt wohltuend klare Antworten und Zusammenhänge zu globalen wie auch zu individuellen Themen. Sie reichen von Partnerschaftsfragen, die jeden betreffen, über die weite 1822Welt der Seele bis hin zur 5G-Technik und zum kollektiven Schuldkomlex der deutschen Bevölkerung, den die Adenauer-Regierung nach dem Krieg auf das gesamte Volk abgeladen hatte, was zu einem Geburtenrückgang und zum Anstieg der Krebsrate führte.
Zusammenhänge in allen Bereichen, die nicht nur das Verständnis für viele Lebensereignisse auf eine hohe Ebene heben, sondern vor allem Mut und Hoffnung auf sehr gute Zukunftsperspektiven machen! Allein die Erkenntnis, dass jedes Kriegsgeschehen, ob auf der Erde oder im Weltall, seine Entsprechung im Körperinneren des Menschen hat – und genau dort der Ort der Heilung ist, was sich umgehend auf das Außen reflektiert, lässt die unermessliche Kraft jedes Individuums schon einmal erahnen.
Viel Freude und gute Erkenntnisse mit diesem kostbaren Interview!