Es ist alles eine Frage der Perspektive

Dazu ein Auszug aus dem Buch von Grigori Grabovoi
„DIE AUFERSTEHUNG UND DAS EWIGE LEBEN SIND VON NUN AN UNSERE REALITÄT“:

„Unser Bewusstsein nimmt als Realität das wahr, was in unserem Bewusstsein existiert.
Alles, was wir um uns herum sehen, was uns umgibt, ist auf der Grundlage des KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS aufgebaut.
Ich möchte Ihnen folgende Frage stellen:
Wie würde sich z.B. eine Kernexplosion auf einen Menschen auswirken, der einen höheren Bewusstseinszustand hat als das kollektive Bewusstsein?
Um die Frage zu beantworten, möchte ich Ihnen folgenden Vergleich geben:
Stellen Sie sich vor, Sie gehen über ein offenes Feld. Plötzlich bricht ein Gewitter aus. Der Himmel ist mit dunklen Wolken überzogen und Blitze schlagen in die Erde ein. Wenn Sie von einem Blitz getroffen werden, verspricht das nichts Gutes. Die Lage wird ernst!
Wenn Sie sich statt auf dem Feld an Bord eines Flugzeuges befinden, das hoch über den Wolken fliegt, dann können Sie durch das Fenster mit Interesse beobachten, wie die Blitze in die Erde einschlagen.
Noch gelassener können Sie das Gewitter von der Kabine eines Sputniks aus beobachten. Von dort können Sie viele andere Erscheinungen sehen, z.B. wie ein Sturm über die Erde fegt und alles auf seinem Weg hinwegfegt.
So ähnlich, wie Sie von der Höhe des Sputniks einen alles hinwegfegenden Sturm ruhig beobachten können, genau so können Sie von der Höhe eines wesentlich HÖHEREN BEWUSSTSEINSZUSTANDES darauf schauen, was im Bereich des Kollektiven Bewusstsein vor sich geht.
Daraus folgert, dass dieselbe Kernexplosion einen Menschen, der ein hohes Niveau des Bewusstseinszustandes erreicht hat, NICHT vernichten kann, da er sich außerhalb der Erreichbarkeit der Stürme befindet – er befindet sich bereits auf den Strom der Ewigkeit. Es gibt solche Menschen, und ich kann sagen, dass es in einiger Zeit wesentlich mehr davon geben wird …….“