Die Doppelkegeltechnik nach Grigori Grabovoi & Valentina Batischtschewa

Hier stelle ich euch die Doppelkegeltechnik vor. Einmal als Video und einmal schriftlich:-)

Ihr visualisiert vor euch einen liegenden Kegel. Er befindet sich links vor euch und seine Spitze zeigt nach rechts. In diesen Kegel hinein legt ihr die zu transformierende Information- z.B. eine Gesundheitssituation oder negative Denkmuster in Bezug auf ein bestimmtes Thema. An der Spitze des Kegels befindet sich der Punkt der positiven Umgestaltung.

Anschließend stellt ihr euch einen weiteren Kegel auf der rechten Seite vor mit der Spitze nach links zeigend. Dies ist der Kegel, welcher die Schöpfernorm enthält.Beide Kegel liegen mit den Spitzen aneinander, wie eine liegende Sanduhr. 

In die den Punkt, wo sich beide treffen, stellt ihr die Zahlenreihe 914 (Umwandlung Negativ in Positiv).

Jetzt stellt ihr die Sanduhr aufrecht hin- so dass der Kegel mit der Schöpfernorm (rechter Kegel) oben ist.

Nun beobachtet ihr wie das goldene Schöpferlicht in das untere Gefäß fließt und es samt seiner negativen Information anzündet.

Es ist geschehen!

889 8 (Fixierung)